Lizchens Markt-Gangerl

Lizchens Spazier- und Schnupperwege in der Welt der Wochen-, Super- und anderen Märkte, der virtuellen Shops, der Marken und Produkte

WELEDA – Adventskalender mit Gewinnspiel

Advent, Advent © Liz Collet

Advent, Advent © Liz Collet

Wie einige andere Unternehmen finden Sie auch in diesem Jahr und auch bei WELEDA wieder einen Adventskalender, hinter dessen Türchen Sie hübsche Gewinne erwarten.

Von den Produkten des Unternehmens haben es mir – wie an anderer Stelle bereits ausgeplaudert – die Körperöle besonders angetan. Nicht nur im Winter und weil die Haut im Winter immer ein bisserl extra Pflege in geheizten Räumen braucht, gibt es nichts Schöneres als ein angenehm duftendes Körperölfür mich. Als ich während meines Studiums fast täglich abends im Schwimmbad der Regensburger Uni meine 1-2 km Schwimmtraining nach dem Tag in Hörsaal und Bibliothek als Ausgleich liebte und manchmal auch mit einer Freundin die dortige Sauna nutzte, brachte diese mich auf die Nutzung von Körperölen, anstatt anderer Cremes und Lotions. Das von ihr damals verwendete Körperöl (Calendula von Weleda) habe ich schon an anderer Stelle hier im Blog erwähnt und  jahrelang ausschliesslich als Bodycare verwendet und nutze es auch heute nach wie vor gern abwechselnd mit anderen Körperölen, deren Sortiment inzwischen eine Palette von Produkten bietet, bei der für jeden nach Vorliebe und Hautbedürfnis etwas zu finden ist. Neben Calendula und vor allem Sanddornöl, das ich noch lieber mag, hat es mir persönlich besonders das Granatapfelöl angetan. Die Öle ziehen gut ein, sind auch nach dem Duschen bei noch leicht feuchter Haut gut einzumassieren, aber auch sonst. Der Duft ist fein und nicht zu intensiv.

Aber jeder hat da unterschiedliche Vorlieben. Gelegentlich auch während des Jahres zu gewinnende Produktproben sind da vielleicht eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen. Oder Sie schnuppern einmal in einem nächstgelegenen Drogeriemarkt oder Apotheke bei den dortigen WELEDA-Produkten?

Interessant und ansprechend gestaltet finde ich auch die WELEDA Nachrichten, die Sie kostenlos auf der Website lesen oder auch 2x im Jahr kostenlos per Post bekommen können. Daneben gibt es auch ein kostenpflichtiges Magazin WERDE.

Viel Spass beim Stöbern auf der Website von WELEDA, im Onlineshop und den weiteren sehr interessanten Inhalten der Unternehmens- und Produktinfos und viel Glück beim Adventskalender!

Noch in eigener Sache ein Hinweis:

Mit den Aktionen der Adventskalender und damit verbundenen Gewinnspielen der Unternehmen habe ich selbst nichts zu tun, die Auswahl ist rein persönliche Bewertung und in keiner Weise von den jeweiligen Unternehmen gesponsert, bezahlt oder sonst veranlasst.

Für etwaige Kooperationen mit mir  lesen Sie bitte hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 2, 2015 von in Adventskalender, Gewinnspiele, Handel, Kosmetik, Marken, Markenprodukte, Unternehmen und getaggt mit , , , .

Lizchens Suppenküche

Liz Collet's Project "One Soup A Day – 366/2012"

Follow Lizchens Markt-Gangerl on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Timeline

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

SmoothBreeze7s §§ & Fingerfood – Weekly News

S[ch]Nacks between Antipasti+Dolci+§§ Snack

Impressum

Liz Collet /
Elke E. Rampfl-Platte
Liz Collet Photography
Lindenburgweg 2
82418 Murnau am Staffelsee
Tel: +49-8841-405 6175
Mail:

SandMuschelchen[at]aol.com

Rechtliche Hinweise :
Alle rigths reserved/tous droits reservés.
No publishing of any part of this site or pictures without my permission.
%d Bloggern gefällt das: