Lizchens Markt-Gangerl

Lizchens Spazier- und Schnupperwege in der Welt der Wochen-, Super- und anderen Märkte, der virtuellen Shops, der Marken und Produkte

Ein Keks, der mit seinem Stempelaufdruck schneller abgestempelt ist, als Eindruck zu machen

Let's Talk About © Liz Collet,Let's Talk About © Liz Collet, Kaffeeklatsch, Hausfrauen, Hausfrau, Haushalt, Haushaltstipps, Spartipps, Frauen, Dialog, Unterhaltung, Plaudern, Klatsch, Tratsch, Tipps,

Let’s Talk About © Liz Collet

Ein Keks, der durch eine Aufforderung erst dazu verführen muss, gegessen zu werden? Hm… also einer, der nicht schon durch Zutaten, Aussehen, Duft und das, was diese drei an Lust auf ihn in Ihrem Limbischen System veranstalten, dazu verleitet? Das muss ein staubtrockener, sehr verzweifelter Keks sein, oder?

Aus der Kategorie der Gadgets, die nur beim ersten Mal (wenn überhaupt) lustig sind und deren Charme bei dauerhaftem Einsatz schnell verliert und daher eher den Preis „Unnützes und Überflüssiges“ verdienen, als andere daran mit dem Geld aus dem eigenen Portemonnaie Verdienst und Gewinn machen zu lassen.

Ein armer Keks, der mit seinem Stempelaufdruck schneller abgestempelt ist, als Eindruck zu machen, wenn er das braucht.

(Böse Zungen behaupten, das müsse ein veganer Keks sein. Aber damit täte man sicher guten (sic!) veganen Keksrezepten unrecht).

Wer partout gern Texte in seine Kekse drückt, fährt sicher besser mit Gadgets und Stempeln, die er mit einzelnen Buchstaben selbst immer wieder neu kombinieren kann. Man bekommt sie unter anderem bei manchen Kaffeehändlern und bei Backzubehör in guten Kaufhäusern oder Haushaltswarengeschäften (und notfalls auch online im Handel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 30, 2015 von in Medley und getaggt mit , , , , , , , , .

Lizchens Suppenküche

Liz Collet's Project "One Soup A Day – 366/2012"

Follow Lizchens Markt-Gangerl on WordPress.com

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Timeline

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

SmoothBreeze7s §§ & Fingerfood – Weekly News

S[ch]Nacks between Antipasti+Dolci+§§ Snack

Impressum

Liz Collet /
Elke E. Rampfl-Platte
Liz Collet Photography
Lindenburgweg 2
82418 Murnau am Staffelsee
Tel: +49-8841-405 6175
Mail:

SandMuschelchen[at]aol.com

Rechtliche Hinweise :
Alle rigths reserved/tous droits reservés.
No publishing of any part of this site or pictures without my permission.
%d Bloggern gefällt das: